Die Mitmachpartei - regelmäßige Treffen

Die Piratenpartei ist eine Mitmachpartei, d. h. Du kannst Dich und Deine Ideen direkt bei uns direkt vor Ort oder über das Internet einbringen. Dazu brauchst Du übrigens kein Parteimitglied zu sein - als Freibeuter, sprich Besucher ist Dein Einsatz und Deine Unterstützung genauso gerne gesehen. Demokratie geht uns alle an: MACH MIT! DENK SELBST!

Wenn Du uns einmal persönlich kennenlernen möchtest, dann komme am besten zu einem unserer regelmäßigen Treffen:

Stammtisch Hadamar-Faulbach:

Donnerstag, 24. März 2016
Donnerstag, 28. April 2016
Donnerstag, 26. Mai 2016

ab 19:30 Uhr

im Scheunencafé

Feldstraße 1

65589 Hadamar-Faulbach

maps.google.de/maps

Infos rund um die Stammtische gibt es auch hier (z. B. Ankündigung von Ausfällen):

Es gibt noch andere Möglichkeiten, uns im wirklich wahren Leben zu treffen. Schaue einfach immer mal wieder in unseren Kalender und besuche uns an Infoständen und anderen piratigen Veranstaltungen.

Du kannst Dich auch im Internet einbringen und beteiligen. Am Besten abonnierst Du dazu die Mailingliste Limburg-Weilburg. Dies ist unser Hauptkommunikationsmedium. Hier werden Diskussionen zu wichtigen Themen geführt und Informationen ausgetauscht.

Klarmachen zum Ändern!